jeudi 10 novembre 2016

Abnehmen trotz starker Psychopharmaka

Hallo zusammen,

leider ist es mir bis jetzt nicht gelungen erfolgreich abzunehmen. Habe schon etliche Diäten ausprobiert, aber nichts scheint zu klappen.

Mein größtes Problem ist, dass ich starke Psychopharmaka einnehmen muss die meinen Stoffwechsel erheblich verlangsamen und mich hungrig stimmen. Eigentlich habe ich einen Recht guten Stoffwechsel und ohne diese Medikamente würde ich auch rasant abnehmen, nur leider bin ich darauf angewiesen.

Habe schon Almased Kuren, Low-Carb, fdh und so weiter probiert.

Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, was ich noch machen kann? Vielleicht auch in Zusammenhang mit einem ankurbeln des Stoffwechsels.

Durch die Medikamente habe ich leider immer weiter zugenommen und nach jeder Diät wurde es durch den Jojo Effekt noch schlimmer.

Überlege nun auch nochmal zum Arzt zu gehen um mich nochmal dort beraten zu lassen.

Vielen Dank schonmal jetzt für eure Hilfe

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk


Abnehmen trotz starker Psychopharmaka

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.