samedi 5 novembre 2016

ich will endlich abnehmen...

Hey,

ich heiße Liz, bin 14 Jahre alt, 166cm groß und wiege aktuell (heute Morgen) 51,7 kg. Mein Startgewicht waren ehemals 58 kg, war aber schon auf 50,2 kg runter...
Ich würde gern einiges abnehmen und ich hoffe, dass mir diese Seite hier dabei hilft :)
Und bitte, bitte kein Hate wegen Essstörungen oder so weil ich hab keine :D

Zur Zeit esse ich zwischen 500 und 800 Kalorien am Tag und mache nur wenig Sport, wiege mich täglich morgens mit nüchternem Magen und esse 3 Mahlzeiten am Tag (06:30 - 12:30 - 18:00). Meistens 1 Brötchen, 1 Brot mit Käse und etwas Obst und Quark oder Fleisch zum Abend und nehme so relativ schnell ab.:daumen:

Liebe Grüße


ich will endlich abnehmen...

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.