vendredi 25 novembre 2016

Mein Wille geschehe...!

was will ich denn?

ich möchte abnehmen - mich wieder als frau fühlen, wieder frau sein - mich wohlfühlen, wieder ich selbst sein.



derzeit hab ich ein gewicht von 106,5 kg

wie werde ich das abnehmen anstellen?

zu allererst möchte ich zu einem normalen essverhalten hin - weniger essen als bisher und gesünder essen als bisher.

salate, obstsalat, gemüse - kombiniert mit fisch oder fleisch. hülsenfrüchte. viel wasser trinken oder tee.

und hier alles dokumentieren und zwar wirklich alles - auch wenn ich einmal ungesund gegessen habe, somit weiß ich ( würde ich wissen ) wieso ich zunehme und wie abnehmen ( bei mir ) funktioniert.


Mein Wille geschehe...!

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.