dimanche 6 novembre 2016

Neustart mit det HCG-Diät

Hallo zusammen.

Ich starte meinen 2. Versuch mit der Kur. Das erste Mal war letztes Jahr und da hab ich erfolgreich 6 kg abgenommen. Leider ist alles wieder drauf, plus noch etwas mehr. Dieses Jahr war körperlich und seelisch einfach nicht mein Jahr :(

Aber seit ein paar Wochen läuft es wieder gut und nun möchte ich einen Neustart mit der Diät starten :)

Ich hoffe ich finde hier ein paar nette Menschen die mich darin unterstützen und helfen durch zu halten.

Noch etwas zu mir: Mein Name ist Jessy, bin 35, verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 7 und 4 Jahren. Bin berufstätig. Außerdem möchte ich auch wieder mit dem Fitnessstudio durchstarten. Hat die lezten Monate leider auch sehr gelitten.

Das war es erst Mal von meiner Seite :winke:


Neustart mit det HCG-Diät

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.