vendredi 12 août 2016

Vegisan Monofood Kritik

Hallo zusammen! Ich habe neulig nach sorgfälltiger Recherche die Vegisan Monofood Ernährung ausprobiert.

Ich wog 94,5kg und wollte einen guten Anfang machen und mindestens erstmal 10kg weg bekommen. Laut Erfahrungen von verschiedenen Personen im Intenet sei ein Verlust von 8-10kg in 20 Tagen möglich. Ich war stark motiviert und bereit es durchzuziehen.

In den ersten 2-3 Tagen habe ich ca. täglich 500gr verloren, was sehr motivierend war. Dabei muss ich sagen, dass ich nicht mehr als 5 Riegel runterbekommen habe, und das war auch sehr unangenehm.

Nach dem 4. Tag hatte ich mich daran gewöhnt, am 6. hatte ich jedoch extremen Hunger und mir wurde schwindelig, daher habe ich etwas "normales" dazu gegessen (ein Brötchen mit Käse und etwas Brokkoli mit Zitrone und Olivenöl). Am nächsten Tag waren 800gr mehr auf der Waage (ok, ich schätze meist Wasser). Die 4 Tage darauf habe ich kämpfen müssen, diese 800gr wieder runter zu bekommen. Danach hatte ich keine Gewichtsabnahme für 3 Tage. Insgesammt habe ich 14 Tage gekämpft um netto ca3kg zu verlieren. Ich habe mich ständig schwach gefühlt und die Laune hat auch gelitten.

Dann habe ich mich entschieden, dass es nicht wert ist und habe aufgehört und mich normal (kalorienreduziert) und gesund ernährt. STARKER JOJO EFFEKT, jetzt bin ich wieder auf 92,5kg und über €200 ärmer.

Ich rate von der Vegisan Kur ab, obwohl ich mich an die Anleitung gehalten habe hatte ich auch starke Verdauungsschwierigkeiten.

Da ich im internet nur "positive" Erfahrungen lesen konnte, wollte ich meinen Beitrag hier schreiben. Ich kann nicht die einzige sein, bei der es nicht geklappt hat. Ich hoffe das hilft.


Vegisan Monofood Kritik

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.