mercredi 24 août 2016

Abgehungerte Models bei Versandhäusern

Nur mal so: Ich hatte mal Zalando geschrieben, dass eines ihrer Models wirklich magersüchtig aussieht.
Besonders an den Beinen: Beine wie Stöcke, auch den den Oberschenkeln. Die Antwort:

Zalando setzt bei der Auswahl seiner Models in erster Linie auf Vielfalt und Toleranz gegenüber den unterschiedlichsten Figurtypen. So finden sich sowohl in unserem Shop als auch in unserem Zalando Magazin Models aller Konfektionen wieder. Darunter auch Plus-Size und Mode in Übergrößen.

Nur letzteres stimmt, es gibt einen Shop für Dicke, den ich per Zufall kaum mal sehe.
Models ab Gr. 38/40 sehe ich keine, sondern 34, also viel "Toleranz" für Normalos gibt es da nicht. ;)
Die Mehrzahl aller Models ist extrem schlank, eins meiner Meinung nach eben magersüchtig (s. o.). Falls das jemand mal sieht - könnt ihr mal nach der Größenangabe schauen? Müsste ja irgendwas unter "Zero" sein, nur mal aus Interesse.

Dress-for-less hat ja auch einige abgehungerte Models. Ich meine damit nicht "von Natur aus" schlanker Körperbau.


Abgehungerte Models bei Versandhäusern

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.