mercredi 31 août 2016

Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann herausfinden, wie weit er gehen kann!

.
Heute ist der 1. September 2016, Donnerstag.

Und in sieben Monaten ist der 1. April 2017, Samstag.


Innerhalb dieser sieben Monate möchte ich eine derzeitig bei mir kaum vorhandene Kondition so weit wieder aufbauen und trainieren, dass ich an besagtem 1. April ganz selbstbewusst sagen kann:

Morgen laufe ich den Berliner Halbmarathon
und ich werde ins Ziel kommen.

Und das ist dann ganz sicher kein Aprilscherz!


Ich freue mich über gegenseitiges Motivieren mit jedem, der sich auch das Ziel setzen möchte, in einen nicht ganz so sportlichen Körper wieder eine spürbare Portion Kondition hineinzutrainieren.
Das Ziel muss natürlich nicht gleich der HM sein. ;)


Ach so, ich sollte wohl noch erwähnen, dass ich momentan knapp 86 Kilogramm auf die Waage bringe.
Ich habe nicht vor, die in Berlin vollzählig über die Distanz von besagten 21 Kilometern herumzuschleppen.
10 von diesen 86 Kilos sollten sich bis dahin eine neue Bleibe suchen.


213 Tage noch.

Der Countdown läuft!


Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann herausfinden, wie weit er gehen kann!

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.