lundi 22 août 2016

Bin hier um den nächsten Sommer schlank zu sein

Hallo,
ich habe mich heute hier angemeldet, um mein Vorhaben besser zu kontrollieren.
Ich möchte mein Gewicht erheblich reduzieren, damit ich mich wieder besser fühle.
Der Kleiderschrank ist voll mit tollen Sachen- aber nichts passt.:mad:
Anstatt das Gewicht zu reduzieren...
habe ich gefrustet mit abendlichen den tagverschönernden Kalorien noch 5 Kilo zugefuttert in diesem Sommer.:o
Damit ist jetzt Schluss- der nächste Sommer wird leicht.
Es muss schön sein den Kleiderschrank zu öffnen und man kann alles anziehen:D
und trägt nicht diese warmen Figurverhüller.
Ausserdem will ich versuchen mich basisch gesund zu ernähren,
meine Gelenke werden es mir danken.


Bin hier um den nächsten Sommer schlank zu sein

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.