dimanche 21 août 2016

Immer noch Ü50 und UHU - das erste kann ich nicht ändern, aber das zweite

Okay, nachdem ich vor langer Zeit hier angefangen habe ist viel geschehen. Mit fast 130 kg gestartet - über 30 kg verloren - Fettschürzen-OP in 2015 - danach etwas zugenommen - jetzt Neustart mit ca. 106 kg -
1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren? Ich möchte auf jeden Fall eine UHU werden und dann mal sehen, was noch so geht
2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen? Es gibt keinen Termin.
3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden? Sport mit Laufband, Rudergerät, Hanteltraining etc. und mit der 5:2 Methode zum Anfang als Versuchsballon
4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen? Ich kann mich nur selber unterstützen.
5) Wie realistisch sind Deine Ziele? Da ich kein Zeitlimit habe sind sie für mich realistisch
6) Wann wirst Du beginnen? Am 22.08. :)


Immer noch Ü50 und UHU - das erste kann ich nicht ändern, aber das zweite

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.