jeudi 25 août 2016

300 days 'til Summer

Genau vor einem Jahr habe ich mein letztes Tagebuch begonnen, seitdem hat sich gewichtstechnisch allerdings nicht viel bei mir getan. Ich versuche es nun also erneut. Diesmal mit Weight Watchers und im Fitnessstudio habe ich mich auch angemeldet. :daumen:

Leider haben im letzten Jahr einige Schicksalsschläge (Todesfall, Krebserkrankung beim Mann und so weiter) mich immer weiter in meine Spirale aus Frustessen und Belohnungsessen gezogen.

Der Sommerurlaub ist grade rum und heute ist der erste Tag meines 300 Tage-Projektes.

Nimm Dir etwas Zeit und beantworte Dir selbst folgende Fragen, bevor Du Dein eigenes Tagebuch beginnst:
1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?

Ca 20 Kilo, wichtiger ist mir aber das Körperfett in Kombination mit dem Muskelaufbau

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?

Etappenweise, aber richtig knallermäßig fit will ich punktlich am 22.06.2017 sein. Das sind dann nämlich EXAKT 300 Tage!

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?

Weight Watchers (altes Programm) und Sport

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?

Ich mich selbst, mein Mann und meine topfitte DO.OF.E Schwester. ;)

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?

Ich gebe mir viel Zeit und deswegen SEHR!

6) Wann wirst Du beginnen?

Heute.


300 days 'til Summer

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.