mardi 30 août 2016

Ich möchte etwas ändern

Hallo zusammen!

Also mein Name ist Jenny ich bin 25 Jahre alt und wiege 135kg und bin 1,64m groß.

Ich habe schon vieles unternommen um abzunehmen, leider hat es nicht funktioniert. Ich war 2 Jahre lang im Fitnessstudio bis ich letztes Jahr schwanger wurde.
Und siehe da ich habe in der Schwangerschaft 5 kg abgenommen obwohl ich nur Pizza und Burger essen konnte.
Dann als mein kleiner zu Welt kam konnte ich das Gewicht halten, ich habe meine Ernährung wieder umgestellt aber leider hat dies nicht lange geklappt konnte zwar das Gewicht halten aber vom abnehmen bin ich weit entfernt.
War schon bei jedem Arzt aber außer das Sie sagen ich bin Kerngesund (Gott sei dank) und ich sollte auf Kalorien achten war nichts gewesen.

Mein Mann ist Schlank und liebt mich auch so wie ich bin aber, mein Kind ist seit kurzem 1 Jahr alt und ich möchte erstens für mich aber auch für meine zwei lieben abnehmen.
Ich möchte Gesunder essen, und mehr Sport wie jetzt betreiben, ich weis es wird schwer für mich noch dazu da ich in 2 Wochen meine Ausbildung zur Hauswirtschaftlerin anfange aber ich glaube nun ist die Zeit für mich Gekommen etwas zu unternehmen.
Da ich schon seit ich klein bin übergewichtig bin und ich finde es reicht nach 23 Jahren Übergewicht.

Ich hoffe hier etwas von euch allen zu lernen und hoffe auf ein gutes Miteinander!

LG Jenny:)


Ich möchte etwas ändern

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.