mercredi 24 août 2016

Diesmal klappt es aber...

Hört man diesen Spruch nicht oftmals, oder denkt ihn sich? Zumindest mir geht es so, weswegen ich mich hier, in der Community angemeldet habe, um mich auszutauschen und hoffentlich endlich meinen Zielgewicht näher zu kommen.

Guten Abend zusammen,

ich bin der Florian, 23 Jahre alt und aus dem wunderschönen Allgäu. Beruflich bin ich in der Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Meine Hobbys sind weit gestreut, so lese ich ziemlich gerne, schaue regelmäßig Filme und Serien. sowie leidenschaftlicher Computerspieler und Mitveranstalter einer monatlich stattfindenden LAN-Party.

Ihr seht, alles nicht wirklich aktive Tätigkeiten, das und meine Vorliebe für fettiges Essen und süße Getränke hat mich wohl dahin gebracht, wo ich jetzt bin. Bei ca. 170kg geschätzt und nicht mehr wohlfühlend im eigenen Körper.
Mittlerweile so weit, dass ich ein wenig depressiv geworden bin... Doch das will ich nun ändern. Daher die Anmeldung hier, damit ich nicht wieder aufgebe.

Ich hoffe ich treffe hier auf eine nette und freundliche Community, mit der ich Spaß am Abnehmen finde.

Beste Grüße :winke:


Diesmal klappt es aber...

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.