dimanche 21 août 2016

Kalorien im tee

Hallo,

Heute beschäftigt mich irgendwie dieser Gedanke, da ich es sehr unlogisch finde:

Also auf meinem Tee steht, dass 100ml Tee 2 Kalorien enthalten.
Und drunter mit einem * steht dann: 'bei einer Zubereitung eines Beutels mit 200ml Wasser = eine Tasse'

Ja was denn jetzt? Ist es nicht egal, ob ich den Tee mit 100, 200 oder gar 500ml zubereite, weil ich halt nur einen Beutel nehme?
Wo kommen denn plötzlich die Kalorien mehr dazu, aus dem Wasser? Der Beutel ist doch trotzdem noch der Beutel? :D das ist irgendwie sehr widersprüchlich

Würde mich mal interessieren, was stimmt. Ich trinke nämlich immer eine große Tasse mit 350ml Wasser.
Wären das dann jetzt 7 Kalorien oder nur 2, weil ich nur einen Beutel genommen habe trotzdem?

Danke für antworten, vielleicht habe ich hier einen Denkfehler aber das beschäftigt mich schon den ganzen Tag !


Kalorien im tee

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.