dimanche 28 août 2016

Langfristiges Ziel: Selbstliebe!

Hallo liebes Forum,

ich habe schon seit längerem diesen Account, habe ihn aber noch nie so wirklich genutzt. Aber jetzt ist es an der Zeit! Denn ich will endlich etwas für mich tun. :)
Mein Gewichtsziel ist für mich eher nebensächlich (da ich ja eigentlich ein gesundes Gewicht habe). Es geht mit vor allem darum, mich im Laufen zu verbessern und darüber hinaus ein besseres Körpergefühl zu entwickeln.
Ich hoffe, dass ich dieses mit der Unterstützung von Entspannungsübungen und Yoga erreichen werde. :)
Ich bin 19 Jahre alt, mache im folgenden Schuljahr mein Abitur, bin sehr wissbegierig und liebe Sport.
Neben dem Laufen gehört auch Reiten und Rennradfahren zu meinen Hobbys.
Ich werde hier im Forum ein Tagebuch anlegen, in dem ihr mich (wenn ihr mögt) auf meinem Weg begleiten könnt. Über Fragen und Anregungen würde ich mich immer sehr freuen. :)


Langfristiges Ziel: Selbstliebe!

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.