dimanche 21 août 2016

Ein fröhliches Hallo

Hallo ihr Lieben,
Ich bin gerade neu dazu gekommen und möchte mich euch erst einmal vorstellen. Mein Name ist Lisa und ich bin 22 Jahre alt. Meine Übergewichtsgeschichte fängt schon sehr früh an und würde deshalb hier den Rahmen sprengen. Ganz kurz zusammengefasst: Meine Mutter hat mich in Magersucht und später ins Binge-Eating getrieben. Es war eine wahnsinnig schwierige Zeit, die durch mehrere andere Psychische Störungen noch verschlimmert wurde. Aber jetzt habe ich mich wieder einigermaßen gesammelt und habe genug Kraft, um mein Übergewicht anzugehen. Ich habe eine App, die die Kalorien für mich zusammenzählt und ich achte darauf, dass sie nicht über die Grenzen kommen. Heute starte ich mit einem Gewicht von 122,7kg bei einer Größe von 167cm. Aber bald werden sie immer weniger, bis ich irgendwann wieder 65kg wiege :)

Liebe Grüße an euch alle :)


Ein fröhliches Hallo

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.