lundi 29 août 2016

Neuankömmlich auf der Suche nach Motivationschub

Hallo zusammen
möchte mich auch kurz vorstellen, ich bin 34 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Partner und meinem 3 jährigen Sohn.
Im Dezember letzten Jahres habe ich bei 139,6 kg die Reißleine gezogen und begonnen abzunehmen.
Es geht wirklich sehr langsam. Bin aktuelle bei 124,9 kg. aber ich bin stolz drauf.
Es fiel mir die ganze Zeit wirklich leicht da ich hauptsächlich über die Ernährungsumstellung und Kalorienzählen abgenommen habe, doch seit ein paar Tagen könnte ich verzweifeln.
Meine Motivation geht irgendwie flöten, ich wollte nun endlich mal mit Sport anfangen aber ich faules Ding krieg mich zu nichts motiviert :(
Jetzt habe ich mich hier angemeldet um einen neuen Motivationsschub zu erhalten. Den obligatorischen Tritt in den Hintern :)
Denn zunehmen will ich unter gar keinen Umständen wieder, da ich jetzt endlich seit 3 Jahren wieder weniger wiege als zu der Zeit , in der ich mit meinem Sohn schwanger wurde, da waren es 128 kg und ich wollte damals eigentlich gerade wieder das abnehmen starten als sich der kleine Mann eingenisstet hat :)
So und jetzt geh ich ne halbe Stunde Callanetics machen, muss ja mal irgendwie anfangen mit dem Sport :D


Neuankömmlich auf der Suche nach Motivationschub

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.