dimanche 28 août 2016

Welchen Eiweißshake ohne Geschmack?

Hi,

ich bin seit Wochen dabei meine Ernährung zu verändern. Das heißt das ich morgens ganz normal Frühstücke, Mittags einen Eiweißshake mit Flohsamenschalen zu mir nehme, und Abends dann zu Abend esse.
Es sind auch schon ein paar Kilo gepurzelt, aber jetzt stockt es wieder. Aber gut, da weiß ich woran es liegt.

Aber nun zur eigentlichen Frage. Ich trinke zur Zeit die Shakes von Vibono. Da ich, was Geschmack betrifft, unheimlich empfindlich bin muss ich da auch einen Shake trinken der mir Schmecks. Alles andere hat bei mir keinen Wert.
Da Vibono nur Vanille, Schoko und Pur hat muss ich in dem Pur noch andere Geschmackssorten rein bringen.
Dazu habe ich mir den großen Probenbeutel von Royal Flavour gekauft. Da sind auch gute Geschmäcker dabei nur leider hat der Proteinshake von Vibono schon einen zu starken Eigengeschmack nach Schmelzflocken. Daher suche ich jetzt einen Vergleichbaren Shake zu Abnehmen der aber wirklich Geschmacklos ist oder kaum Geschmack hat.

Ich nehme den Shake gerne Mittags zur Mittagspause damit ich dann auch mehr von meiner Pause habe, wenn ich mich dann noch mit Essen beschäftigen muss sind 30 Minuten schnell vorbei. Daher ist mir ein Shake sehr wichtig.

Könnt ihr mir was gutes Empfehlen? Evtl. auch etwas wo es erstmal nur Proben gibt zum testen?


Welchen Eiweißshake ohne Geschmack?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.