dimanche 21 août 2016

Bin mal wieder hier und bleibe bis zum Schluss

Hallo Ihr Lieben:winke:,

es ist die traurige Wahrheit, aber ich bin wieder hier und mein Gewicht hat sich kein bisschen nach unten verändert. Immer wieder klopfte mein lieber Schweinehund an die Tür, verfolgte mich überall hin -> in die Stadt, ins Büro, zu Besuchen, überall tauchte er auf und ich habe mich immer wieder von ihm kleinkriegen lassen. Klein und pummelig. Mein Gewicht liegt also nach wie vor so um die 73 Kilo und durch das ungesunde Essen (viel Süsses) fühle ich mich mittlerweile sehr unwohl und habe auch ständig ein "matschiges" Gesicht, die Hosen kneifen, die Bauchrolle schwappt über, ich bin müde, habe Stress mit meinem Partner (der mit mit 11 Kilo weniger Gewicht kennengelernt hatte) und fühle mich richtig schlapp.

So, damit ist nun Schluss. Ich möchte mich einfach wieder wohl fühlen in meiner Haut und vor allem auch fitter werden. Mein Plan ist, die Naschereien auf ein Minimum zu beschränken (abends gar nicht mehr naschen), wieder mit Sport anzufangen (mein Rücken wird es mir mit 47 Jahren danken) und abends möglichst keine oder wenige Kohlenhydrate zu mir zu nehmen.

Hat jemand von Euch auf ähnliche Weise gute Erfolge erzielt? Ich freue mich über jeden Tipp und über jede Motivation.

Achja, mein Ziel sind 62 kg und morgen wird das aktuelle Gewicht gepostet:waage:.

Ich freue mich auf einen guten Start und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag:winke:


Bin mal wieder hier und bleibe bis zum Schluss

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.