vendredi 26 août 2016

Ein sonniges Hallo

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier in diesem Forum und freue mich auf einen netten Austausch mit euch.
Bin 26 Jahre alt (in paar Tagen schon 27 *oh je*) und wohne in Bremen mit meinem Freund und zwei süßen Kätzchen. Ich habe schon oft verschiedene Diäten ausprobiert und hatte meine besten Erfolge mit Diätdrinks. Die meisten schmeckten jedoch nicht so gut, dass ich irgendwann wieder aufgehört habe. Zuletzt hatte ich es auf 66kg geschafft. Dann kam leider eine ziemlich traurige Zeit in meinem Leben und ich habe wieder etwas mehr als mein voriges Gewicht bekommen: 78kg. Letzte Woche habe ich wieder mit schwimmen begonnen und habe mir einen neuen Diätdrink bestellt. Noomi, kennt das schon jemand von euch? Da hat man eine Dose und fünf Geschmacksrichtungen. Heute morgen habe ich es das erste Mal getrunken und hoffe sehr, dass ich durch die verschiedenen Sorten länger daran Freude habe. Nun heißt es erstmal wieder 4 Tage nur trinken und nichts essen *ohoh*.
Mein Ziel sind 63 kg und ich möchte mindestens 2x die Woche SPort machen.

Freue mich auf interessante Themen und vielleicht paar Tipps von euch.

Sonnige Grüße
Sunny246


Ein sonniges Hallo

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.