lundi 29 août 2016

Zeitstempel deaktivieren?

.
Hallo liebe Mods,

ich fürchte, ich kenne die Antwort auf meine ungewöhnliche Frage bereits, aber vielleicht habt Ihr eine Idee für mich:

Liebend gern würde ich den Zeitstempel, der jedem Beitrag unausweichlich verpasst wird, deaktivieren.
Ich habe auch schon versucht, ihn wenigstens über das Einstellen einer anderen Zeitzone zu verfälschen - das war auch nix.

Ich habe ja nichts Kriminelles vor, ich finde es nur ziemlich lästig, Nacht für Nacht ungewollt offenbaren zu müssen, dass ich derzeit unlösbare Schlafprobleme habe.
Andere Forumianer wollen mir schon immer wieder helfen und geben sich große Mühe, mich mit Tipps zu versorgen.
Da jedoch in meiner derzeitigen Situation jeder Tipp wirkungslos bleibt, tut es mir um die vergebliche Liebesmüh' leid.


Gibt es eine Möglichkeit, die ich vielleicht bloß übersehen habe oder
kann ich da irgendwas drehen bzw. könnt Ihr das bitte für mich tun...?

Danke im Voraus für die Mühe!


Zeitstempel deaktivieren?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.