vendredi 26 août 2016

Kennt ihr noomi? Erfahrungen, Tipps und Austausch

Hallo ihr Lieben :winke:

ich habe bereits ziemlich viele Diätdrinks ausprobiert. Almased, Layenberger, Yokebe, Wellmix. Hat auch immer ganz gut geklappt, aber irgendwann mochte ich den Geschmack nicht mehr und manchmal war es für meine Verdauung nicht sooo gut.
Nun habe ich bei amazon noomi gesehen und einfach mal bestellt. Da gibt es verschiedene Geschmäcker gratis dazu (ok, ist auch etwas teurer als bspw. almased). Habt ihr das schonmal getrunken? Die Beschreibung klang gut und ich freue mich auf verschiedene Geschmacksricthungen. Natürlich möchte ich auch Sport treiben, denn zaubern können die Drinks ja nicht *leider*.

Frteue mich auf eure Antworten :)

Eure Sunny246


Kennt ihr noomi? Erfahrungen, Tipps und Austausch

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.