dimanche 28 août 2016

Weg, weg, weg ihr heimtückich zurück gekehrten Kilos.

Nimm Dir etwas Zeit und beantworte Dir selbst folgende Fragen, bevor Du Dein eigenes Tagebuch beginnst:
1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
Ich würde gerne noch 12 kg verlieren, 8 davon waren schon weg.
2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
Bis wann ist eigendlich egal, hauptsache es wird nach und nach weniger und nicht wie bisher wieder mehr.
3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Ich werde wieder nach Dukan leben.
4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen? Meine Familie und das Forum hier unterstützen mich sehr. Aber ich bin die einzige die mir in den Hintern tretten wird wenn ich es wieder nicht schaffe dran zu bleiben
5) Wie realistisch sind Deine Ziele? Sobald ich meinen Schweinehund im Griff habe sind meine Ziele such realistisch.
6) Wann wirst Du beginnen?
Ich bin schon länger dabei, habe es aber über den Sommer ziemlich übertrieben und sehr Dukan untauglich gefuttert sodass diese Kilos wieder zu mir gekommen sind, das bin ich nun leid. Das soll sich ab morgen wieder ändern.

Ich habe schon einige TB begonnen ind dann irgendwann aufgehört rein zuschreiben, dieses Mal soll es anders werden denn dieses TB darf mich bis an mein Ziel begleiten und darüber hinaus.
Ich nehme an 2 Battles teil in denen ich 6 Wochenziele habe.
1. Ziel: ich werde mich 6 Wochen nach Dukan ernähen und mir höchstens 3 Ausnahmen erlauben.
2. Ziel: ich werde 3x die Woche laufen gehen.
3. Ziel : ich werde nach den 6 Wochen 20 Min am Stück durchlaufen können. das wird hart
4. Ziel: ich möchte die 74,... sehen nach den 6 Wochen.
Warum beginne ich erst morgen?
Nun ja heite ist Spnntag und morgen brginnen due Battles ausserdem möchte ich hrute noch ein Eis essen gehen mit meiner Kurzen.
Montag ist ein guter Tag für einen neuen Start.


Weg, weg, weg ihr heimtückich zurück gekehrten Kilos.

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.