mercredi 24 août 2016

Hähnchen - Gewichtsverlust nach Backofen

Hey ihr lieben,

Ich habe mir heute Hähnchenschenkel im Backofen zubereitet.
Vorher waren es 600g als ich es gewogen habe, so wie es auch auf der Packung steht.
Danach hat es aber nur noch 480g gewogen insgesamt.

Ich habe jetzt die Knochen gewogen danach (125g) und diese dann von den 600 vorher abgezogen.
Kann das von den Kalorien so hinkommen?

woher kommt denn überhaupt dieser krasse Gewichtsunterschied?
Es ist bisschen Flüssigkeit verloren gegangen, okay, aber so viel?
Aber hat sich bei den reinen Knochen auch was verändert? Oder ist das Gewicht gleich geblieben und nur das reine Fleisch ist leichter geworden?

Wenn ich die Knochen abziehe, dann habe ich noch 480g Hähnchen. Auf der Packung steht aber, dass es ungefähr 450g reines Fleisch wären.
Kommt die 480 dann hin?

Oder soll ich lieber von den 450 auf der Packung ausgehen?

Danke für Hilfe :D nächstes mal werde ich das reine Fleisch direkt abwiegen.


Hähnchen - Gewichtsverlust nach Backofen

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.