dimanche 28 août 2016

Abnehmen... ich habe meinen kleinen Kniff gefunden

Oder vielmehr großen Kniff, denn es fällt mir verdammt schwer diszipliniert Kalorien zu zählen. Aber bin ich erstmal drinnen läuft es. Ich habe mich hier zum Motivieren angemeldet um mit anderen zu jammern, bestärken als auch zu motivieren :) Es ist doch ein Geben und Nehmen nicht wahr?

Ich bin alleinerziehende Mutter zweier Kinder und setzte mit dem Abnehmen aus, hielt mein Gewicht jetzt 3,5 Monate und mag jetzt weitermachen, ich glaube nur mit Sport und auch Diät wird alles zusammen heilen :)

Ich nahm bisher jetzt 11 kg ab und noch ca 30 kg sollen folgen


Liebe Grüße

Luxuszicke79


Abnehmen... ich habe meinen kleinen Kniff gefunden

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.