mercredi 31 août 2016

Brautzilla hat vor bis zum 19.08.2017 ins Traumkleid zu passen :D

Hallo Zusammen,

ich habe am 15.08.2016 nach 7 Jahren Beziehung einen Heiratsantrag von meinem Herzblatt bekommen und natürlich "Ja" gesagt. Nach vielen verschiedenen Dingen die wir nun zu planen haben, steht da wie für fast alle Frauen, auch das Thema "Brautkleid" an oberster Stelle. :D

Da ich aus Berichten meiner Arbeitskollegin weiss, dass dies auch in Frust ausarten kann, weil das Kleid hier und da zwiebelt und mehrmals abgeändert werden musste, möchte ich zumindest mit einer Größe 36/38 ins große Rennen gehen. Das natürlich Kleider immer abgeändert werden müssen, ist mir vollkommen bewusst, aber in die Kategorie Hochzeitskleider für Mollige, möchte ich dennoch nicht hineingesteckt werden. Vor habe ich, mich ab Dezember auf die Suche nach meinem Kleid zu machen und bis dahin sollte es dann auch gewichtsmässig einigermaßen passen.

Um rechtzeitig vorbereitet zu sein, beginne ich jetzt schon mit der Alma-Diät. Diese Woche, also genauer gesagt ab Heute, mache ich Turbo und möchte das auch erst mal eine Woche durchziehen und je nach Empfinden dann entweder weiter turben oder in Phase 2 übergehen. Habe mit Alma im Jahr 2011 schon mal 22kg abgenommen und bin daher voll davon überzeugt.

Kurz zu Mir: Ich bin 31 Jahre alt, 1,58m klein/groß und 73,5kg schwer. Ich möchte ca. 58kg haben, also 15kg weg.

Ich hoffe natürlich dass ich hier ein paar Mitstreiterinnen finde, die mich auf meinem Alma-Weg begleiten. Hier ist jeder herzlich Willkommen, ob Turber, Lifestyler, Freestyler oder auch Pausierer. :) Ich denke einfach zusammen lässt sich der zähe Weg etwas leichter gehen.

Ich freue Mich auf Euch!

Liebe Grüße
Chrissy


Brautzilla hat vor bis zum 19.08.2017 ins Traumkleid zu passen :D

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.