mardi 23 août 2016

Stetige Gewichtszunahme

Hallo zusammen. Seit Monaten schlage ich mich mit mir und meinem sich immer mehr veränderndem Körper rum. Vor längerer Zeit wurde bei mir Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, darauf habe ich meine Gewichtszunahme nun lange geschoben. Aber die Werte sagen, dass ich gut eingestellt bin... Tja- da ich mittlerweile jeden Morgen unzufrieden aufstehe und mich selber nur noch unter Druck setzen, ist jetzt die Frage- Was kann ich tun? Ich ernähre mich eigentlich ausgewogen (klar esse ich auch gerne mal ein Stück Schoki) aber generell würde ich nicht sagen, dass ich mich schlecht ernähre. Durch meine Laktose und Glutenintolleranz muss ich sowieso bewusster essen. Auch Sport mache ich regelmäßig. Aber nichts passiert 5kg sitzen an mir und ich werde sie nicht mehr los!
Ich muss dazu sagen, dass ich von Übergewicht noch entfernt bin, aber ich fühle noch einfach tierisch unwohl. Ich würde so gerne wieder mein Gewicht von vor 2 Jahren zurück haben. Ich bin 25 Jahre alt, dass muss doch noch möglich sein.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps was ich noch machen kann? Bin sehr unzufrieden


Stetige Gewichtszunahme

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.