dimanche 28 août 2016

Schultern schmaler geworden nach 20 Kilo abnehmen

Hallo,
Ich bin neu hier... wenn das Thema hier nicht rein passt, bitte verschieben ;)

Ich habe in 5 Monaten ca. 20 kg an abgenommen, durch Bewegung und Umstellung der Ernährung. Hatte voher 124 kg, jetzt sind es 104 kg.

Ich hab gestern noch meine "alte" Kleidung aussortiert, welche mir nun zu groß ist. Dabei ist mir die Schulterbreite sehr aufgefallen, ich seh in den alten Hemden und Jacken aus wie ein Clown. Dabei dachte ich immer an der Schulterbreite ändert sich wenig. Meine Frau hat rießen Augen gemacht :eek: als sie dann in der "alten" Kleidung gesehn hat um wieviel schmaler ich geworden bin.

Ein XXL Hemd ist mit nun viel zu groß und 56er Jacken hängen an den Schultern runter

Ist das nun normal, daß man so viel schmaler werden kann ??

mfG


Schultern schmaler geworden nach 20 Kilo abnehmen

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.