dimanche 21 août 2016

Connys Buch

Jetzt eröffne ich zum ersten Mal ein Tagebuch.

Mein Ziel ist es ein Essverhalten zu entwickeln mit dem ich leben kann und mein Wunschgewicht von 68 Kilo erreichen werde.
Unterstützen soll mich dabei Paul Mckenna.
Mein jetziges Gewicht: 76, 7 Kilo

Erfolgs - Checkliste
1 Ich habe gegessen, wenn ich hungrig war ja
2 Ich habe nur das gegessen, was ich wirklich essenwollte ja
3 Ich habe bewusst und aufmerksam gegessen - waren bei Freunden deswegen nicht ganz
4 Ich habe aufgehört zu essen, als ich satt war ja
5 Ich habe Wasser getrunken ja 3 Liter... ;)
6 Ich habe mich bewegt ja musste etwas tun und bin Inliner gefahren
7 Ich habe mir die CD angehört nein
8 Ich habe die Spiegelübung gemacht ja und es hat ganz gut geklappt!!

Was ist mir heute positiv aufgefallen?
Ich hatte Lust auf Bewegung also hab ich es einfach getan

Was ich mir für morgen vornehme:
Meine Hausarbeit..


Connys Buch

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.