mercredi 31 août 2016

Jetzt habe ich echt die Nase voll ...

Ich habe hier in den letzten zwei Jahren schon so manches Tagebuch gehabt.
Dieses hier wird mich hoffentlich lange durch ein erfolgreiches Abnehmen begleiten :daumen:.

Ich freue mich über Eure Unterstützung, Lob, Kritik, Hilfestellung ... was auch immer :rolleyes:


Nimm Dir etwas Zeit und beantworte Dir selbst folgende Fragen, bevor Du Dein eigenes Tagebuch beginnst:

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
Mein Ziel ist ein Gewicht von unter 70 kg. Ausgehend von meinen aktuell 83 kg :eek:, möchte ich mindestens 13 kg abnehmen.

[B]2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?[/B
Siehe unten in der Signatur ...

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Vor allem muss ich mir selbst gegenüber wieder mehr Disziplin in Bezug auf Ernährung und Sport finden.

Ich möchte meine Ernährung wieder mehr auf "low carb" ausrichten, vor allem abends. Und morgens beim Frühstück mal weg von Brot, Brötchen und noch mehr Brot :rolleyes:.

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?

Mein Mann, Freunde und hoffentlich wieder das Forum hier.


Jetzt habe ich echt die Nase voll ...

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.