mercredi 31 août 2016

Heute Neueröffnung: Sniperknuts Diary

Hallo Tagebuch, Hallo Community!

Neueröffnung? oder "Nutze deine zweite Chance, jetzt!" Naja, so oder so ähnlich... denn seit meinem Erfolg mit Hilfe des Forums fast 60 kg abgenommen zu haben, habe ich vor lauter Glück im leichteren Leben leider vieles vernachlässigt und in den letzten Jahren schleichend zugenommen... pro Jahr ca. 10kg.... Kurz zu meiner Person: Mein Name, Daniel. Mein Gewicht, 160 kg. Meine Größe, 184 cm. Mein Alter, 31 Jahre. immer noch aus dem Münchner Osten und auch den ganzen Tag im Büro vorm PC.

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
Also 60 kg müssen es mindestens sein, ein UHU wäre stark!

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
Wie beim letzten Mal gebe ich mir 2 Jahre dafür Zeit!

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Die Ernährung wird umgestellt, deutlich mehr Vollkornprodukte und Obst/Gemüse, weniger Zucker mehr Protein. Ich wechsle den Sportverein und gehe wieder regelmäßig ins Fitnessstudio

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
Unterstützung erwarte ich von meiner Frau, meiner Familie und meinen Freunden. Es schadet nicht, auch „außenstehende“ Personen zu haben, die mich bei meinem Kampf gegen den Schweinehund unterstützen und mir zwischendurch einfach mal in den Hintern treten.

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
Mein Ziel ist sehr realistisch, ich habe das ganze ja bereits schon einmal geschafft. Es gibt das große Ziel <100kg, bis dahin aber viele kleine Ziele in Etappen, das macht das ganze einfacher, denke ich

6) Wann wirst Du beginnen?
ich habe gestern begonnen, Dienstag 30.08.2016

ach, und der Grund für den Neustart: Kurz nach meinem letzten Eintrag 2009 habe ich meine Traumfrau kennengelernt und inzwischen auch geheiratet. Und bevor es ans Kind geht wäre ich gerne wieder "normal", das sollte Motivation genug sein!

Fragen? Antworten? Hinweise? Tipps? Her damit! Ansonsten fleißig mitlesen und unterstützen:daumen:


Heute Neueröffnung: Sniperknuts Diary

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.