vendredi 26 août 2016

Dear Diary ... let'S do this PSMF Thingy

Hallo zusammen,

ihr bekommt zuwachs von einem männlichen Wesen, das schonmal ziemlich viel abgenommen hat und jetzt noch den letzten Rest hinter sich bekommen will. Da es immer so schwer mit dem Anfangen ist, dachte ich, dass vielleicht so ein tägliches Niederschreiben helfen wird das Ganze auch in die Tat umzusetzen.

Ich werde das Ganze via PSMF angehen, wohl eine der schlimmsten Varianten, aber damit bin ich schon einmal gut gefahren und habe nur mit minimalem JOJO-Effekt (20 Kilo abenommen, danach 2 rauf und seitdem gehalten) ziemlich schnell, ziemlich viel abgenommen.

Ab sofort werde ich hier in meinem Tagebuch fleißig berichten ob ich es schaffe den letzten Rest auch noch runter zu bekommen. :)

Drückt mir die Daumen und ich freu mich über jeden Kommentar / Erfahrungsbericht / Aufmunterung etc.


Dear Diary ... let'S do this PSMF Thingy

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.