lundi 29 août 2016

High Speed Diät - Ein Selbstversuch

Meine Prüfungsphase ist endlich zu Ende gegangen. Leider sind durch den Prüfungsstress einige Kilos dazugekommenen.

Ich habe in diesem Forum schon einiges über die High Speed Diät von Fitness Experts gehört und werde sie jetzt einmal selbst testen.

Sie wirbt mit
"Maximaler Fettverlust in kürzester Zeit!"

Die Zielsetzung wird sein 0,5 Kilo Fettverlust pro Tag. Das ist ein ist ein Defizit von 3500 Kalorien pro Tag. Komplett ohne Bewegung komme ich auf einen Verbrauch von ca. auf 3000 Kalorien. Mit Sport auf 5000-8000.

Gegessen werden nur 212g Eiweiß und kalorienarmes Gemüse.

Zudem werde ich folgende Supplemente einnehmen:

Juice Plus+ Vitaminpräperat
BCAA
CLA
Omega3 Fettsäuren
L Arginine
Glutamine
Grüner Tee Extrakt

Startdaten:

25 Jahre
133Kg
KFA 28%
Fettfreie Masse 98Kg
198cm

Den Verlust von Wasser kann ich komplett ausschließen da ich mich vorher ketogen ernährt habe.

Dann auf eine gute Abnahme :)


Gesendet von iPad mit Tapatalk


High Speed Diät - Ein Selbstversuch

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.