mercredi 31 août 2016

Gewicht hoch und runter ; seit 2 Wochen keine Abnahme

Hallo miteinander.

Ich schreibe meine Kalorien genau auf.

Seit 12.7. führe ich Buch - ich hab anfangs gut abgenommen aber seit 2 Wochen gehts hoch und runter.. Den einen Tag 90,40 auf der Waage, den nächsten wieder 91.60, dann wieder 91,20, dann 90,50, dann 91,20, dann 90,50 etc.

Es tut sich also irgendwie seit 2 Wochen nix.

Esstechnisch hab ich kalorienmäßig nichts verändert -ich ermittle immer meine Wochenkalorien und rechne es auf den Tag um - 16xx - ist seit meiner Diät gleich... (hab alle Daten genommen und kam auf Durschnitt von 16x Kalorien pro Tag)
Sport jeden Tag das gleiche Pensum: 1h Fahrradergometer (laut Ergometer zwischne 520 und 560 kcal Verbrauch).
Es ist auch nicht erkennbar daß z.b. am Montag wo ich 1800 Kcal hatte dann am nächsten Tag mehr auf der Waage ist und wo ich nur 1300 kcal hatte, dann weniger ist...
Ich kann also keine Regelmäßigkeit festmachen daß ich bei mehr Kalorien dann am nächsten Tag auch mehr wiege...

Ich frage mich jetzt, was ich machen soll:

weniger Kalorien ?
mehr Sport ?
oder abwarten ?


Gewicht hoch und runter ; seit 2 Wochen keine Abnahme

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.