jeudi 25 août 2016

Neuanfang - mehr als nötig :(

Hallo und Guten Tag,

ich bin weiblich, 53 Jahre alt, wiege 107 kg und fühl mich in meinem Körper einfach nicht mehr wohl.

Ich hatte mich 2006 schon einmal hier angemeldet hab aber meinen Plan damals aufgrund privater Probleme fallen lassen und dennoch innerhalb von 3 Jahren 10 kg abgenommen. Tja, die sind aber nun auch wieder drauf :(

Ich versuche nun seit 9 Monaten an Gewicht zu verlieren und genau das Gegenteil passiert. OK zum Teil mag das an den blöden Antidepressiva liegen die ich momentan leider nehmen muß, aber das alleine kann es ja nun auch nicht sein, das reicht mir nicht als Ausrede. Mein innerer Schweinehund ist irgendwie oft stärker als ich, gleichzeitig merke ich mit zunehmendem Alter, daß ich Dinge einfach nicht mehr essen darf, die ich früher ohne größere Probleme essen konnte.

Irgendwie geht mir die Motivation aus wenn ich mich wirklich anstrenge und auf der Waage genau das Gegenteil passiert. Leider hab ich auch noch nen Bürojob der beim Abnehmen nicht gerade hilft und dann ist auch noch mein Hund vor 2 Monaten urplötzlich verstorben so daß mir das regelmäßige Laufen jetzt auch noch fehlt.

Zwischendurch hab ich es auch schon mit allem möglichen Abnehmpillen aus dem Internet versucht, die eigentlich nur meinen Geldbeutel schlank gemacht haben :(

Mir fehlt ein wirklicher Plan.... :(

Lieben Gruß
Leuchty


Neuanfang - mehr als nötig :(

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.