lundi 22 août 2016

Ich will eine Sportuhr! Aber welche?

Huhu,
Ich würde mir gerne eine Sportuhr zulegen.
Bisher hatte ich ein einfaches Fitbit mit Schrittzähler... Das reicht mir nun aber langsam nicht mehr.
Da ich div. Sportarten mache, wo teilweise nur irgendwelche Durchschnittswerte bei Kcal-Verbrauch und Herzfrequenz existieren, würde ich da dann gerne selber mal genauer nachmessen.
Ich hätte gerne folgende Möglichkeiten:
- Schrittzähler
- Herzfrequenz messung (mittels Bauchgurt)
- evtl. Pulsmessung
- kcal-Verbrauch
- GPS-Aufzeichnung bei Outdoor-Aktivitäten
- Handysynchronisation inkl. Dokumentation des Fortschrittes

Was habt ihr für welche?
Ich habe mir bereits mal die Polar M400 angesehen und bin davon sehr angetan. Hat damit jemand Erfahrung?
Wie lange hält der Akku? Wie einfach lassen sich damit Trainings tracken/synchronisieren/vergleichen?


Ich will eine Sportuhr! Aber welche?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.