mercredi 31 août 2016

Neu hier: Hallo zusammen

Hallo miteinander,


ich bin w, 42 Jahre alt und kämpfe mit meinem Gewicht...

Mache seit 12.07 eine Lebensumstellung - man könnte es auch Diät nennen.

Startgewicht: 98,8 kg

Heute: 91,40 kg

Was hab ich geändert: was ist meine Diät:

Ich habe meinen Colakonsum stark eingeschränkt: Cola ist für mich kein Tabu, aber ich trinke es nur noch 1-2 mal pro Woche und dann nur ein 0,33l Glas - ansonsten trinke ich Mineralwasser oder ungesüßten Tee.
Vor meiner Diät machte mein Colakonsum schon 1000 kcal aus - ich trank jeden Tag mind. 2l Cola - oft auch 2,5- 3l
Gegessen hab ich auch vor meiner Diät nicht viel - meine Gewichtszunahme kam über 15Jahre..: die Gewichtszunahme kam bei mir nicht so sehr vom Essen , sondern eben von den Kalorien durch Cola, weswegen ich auch keine Essenseinschränkungen habe, da ich mit FDH dann schon kaum was zu mir nehmen würde...

Was ich vorher nicht gemacht habe: Sport.

Seit meiner Umstellung mache ich täglich 1h Sport auf dem Ergometer.

Seit 2 Jahren hatte ich nicht mehr zugenommen trotz Cola da ich seitdem Hühner, Kaninchen, Enten, Gänse, Hund habe die mich auf Trab halten - füttern, Ställe ausmisten, Gassi gehen ist auch Bewegung.

Da das Gewicht nicht von heute auf mmorgen kam und ich auch gewaltig abspecken möchte, ist mir klar, daß das nicht alles auch von heut auf morgen wieder weggeht...

So, das wars erstmal als Vorstellung.

mfg


Neu hier: Hallo zusammen

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.