mercredi 24 août 2016

Ich muss es doch auch mal schaffen!!!

Hallo liebe Abnehmwillige!:winke:

Ich bin die Stephanie, 29 Jahre alt und habe eine knapp 4 jährige Tochter. Ich habe nun vor knapp 4 Wochen,mit einem Kampfgewicht von 82,5kg bei einer Größe von 156cm, den Endschluss gefasst , zum gefühlten 100sten und hoffentlich endlich letzten mal meinen Kilos den Kampf anzusagen. Ich weiß nicht wie viele Diäten ich in den letzten 12 Jahren schon probiert habe, immer mit dem Ergebnis, das ich wieder aussehe wie vorher.:( Ich will auf ein Gewicht von erstmal 65kg kommen, dann wäre ich schon mega Glücklich. Und wer weiß, vielleicht habe ich es dann mit 30 endlich geschafft. :waage:

Der Knackpunkt war, das mich einige Patienten schon gefragt haben ob ich Schwanger sei, genauso als meine Tochter von Oma wieder kam und meinte, Mama ist da in deinem Bauch ein Kind. Ich stellte mich dann einen Tag vor den Spiegel und fing an zu weinen und das sollte einen Schalter in meinem Kopf umlegen. Seit knapp 4 Wochen versuche ich mich nun Gesund zu Ernähren , viel Eiweiß, wenig Kohlenhydrate, Kalorien zählen und vor allem viel Wasser oder Tee trinken. Dazu mache ich jeden 2ten Tag Sport...Inliner , Crosstrainer , Fahrrad fahren, Joggen( ok erst 2x:D ) , Bauch Beine Po mit Hanteln.
Leider gibt es es Tage wo mir dann auch "Ausrutscher" passieren und doch die Schokolade oder das Eis oder das Vollkornbrot abends im Mund landet. Aber ich probiere es immer mehr zu vermeiden und mich zu bessern! Schließlich ist es ein Jahre langes falsches Ernähren, was dem Körper wieder "abtrainiert" werden muss.

Bisher ist es noch nicht so von Erfolg gekrönt, aber ich will mich nicht entmutigen lassen, schließlich sind es Pfunde die über Jahre gekommen sind, die verschwinden eben leider nicht so schnell. Ich habe jetzt in fast einen Monat 1,5kg abgenommen und ich rede mir gut zu , damit ich die Motivation nicht verliere. :daumen: :rolleyes:

Ich hoffe hier einfach im Forum ein paar tolle Menschen kennen zu lernen und sich mit Tipps rund ums Essen, Sport und ect auszutauschen. Ich freue mich auf meine hoffentlich schöne und Erfolgreiche Zeit mit Euch.

Es Grüßt ganz lieb
die Xanxya


Ich muss es doch auch mal schaffen!!!

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.