lundi 29 août 2016

Vorstellung

Hallo Mitstreiter
seit heute bin ich nun neu dabei, habe aber bereits Erfahrung mit Atkins - Diät. Seit Mai ´16 habe ich 13 kg abgenommen (von Kleidergröße 50 auf 42) und fühle mich extrem wohl und energiegeladen ! Mache seit 1 Monat Low Carb, um mein Gewicht zu halten, es geht aber trotzdem immer noch gaaanz langsam weiter runter. Vor 30 J. habe ich es das 1.Mal gemacht und hatte keinen Yojo - Effekt, erst viiiel später....weiß aber auch warum :-)) Eigentlich wollte ich mich nicht mehr quälen, hatte aber doch dann mal wieder einen "Rappel" im Kopf und habe eine Woche Almased gemacht. Erst da viel mir dann wieder Atkins ein und es hat tatsächlich gewirkt, trotz Tabletten, Schilddrüsen - Unterfunktion, Cholesterin und Hormonstörung. Hatte aufgrund dessen gar nicht mehr auf Erfolg gehofft :-) und vor allem waren meine Blutwerte extrem gut geworden !! Wenn man es richtig macht, kann ich es nur Wärmstens empfehlen !!
LG und Danke für die Aufnahme hier :-))
Glückskäfer13


Vorstellung

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.