lundi 29 août 2016

Ernährung + Sport aber keine Reduzierung des Gewichts!

Hallo,

ich habe mich hier einmal angemeldet, da ich einen Rat oder Tipp benötige. :)

Ich wiege derzeit 92 Kg bei ca. 172 cm.

Ich betreibe viel Sport, laufen, radfahren und seit neuesten auch Fitnessstudio, dass ganze 2-3x die Woche.

Ich ernähre mich eigentlich sehr fettarm und achte auch sehr auf meine Ernährung, jedoch esse ich viel Obst zwischendurch zu den Hauptmahlzeiten für mich mittags und abends.
Beispiel: Früh ein Vollkorn-Toasty mit Putenwurst, mittags gebratenes Gemüse oder Salat mit Hähnchenstreifen, abends dann einen Eiweiswrap mit Fleisch oder Gemüse und falls es mich mal überkommt, esse ich zwischen den Mahlzeiten einen Apfel, Nektarine oder sonstiges Obst. Ich war früher WW und habe eigentlich deren System mit den Punkten sehr gut fortgeführt und damals auch sehr gute Erfolge verzeichnet. Leider ist es mir seit mehreren Wochen nicht gelungen abzunehmen. :( Im Gegenzug zum abnehmen, habe ich leicht zugenommen und extrem Muskelmasse aufgebaut, an Beine, Po, Oberschenkel und Arme aber mein Umfang reduziert sich nicht, Bauch etc. und das Gewicht fällt auch nicht.

Habe aktuell ein wenig Stress auf Arbeit, da ich einaml gelesen habe, dass könnte den Stoffwechsel stören aber ist dem wirklich so? Kann man den Stoffwechsel irgendwie ankurbeln? Hierzu stand als Tipp im Internet das man Magnesium zu sich nehmen soll?

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps, da es echt frustrierend ist.

Ich bin mit meinem Latein am Ende....

Danke schonmal für eventuelle Hilfestellungen :)

PS: Falls fragen kommen, ich nasche nicht, wenn dann esse ich mal einen Fruchtzwerg alle 3 Tage als Frust :P


Ernährung + Sport aber keine Reduzierung des Gewichts!

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.