mercredi 24 août 2016

Wer möchte mit mir zusammen paar Kilos loswerden !!!!

Hallo zusammen


Wie schon oben erwähnt suche ich Leute die mit mir paar Kilos loswerden möchten bin neu in diesem Forum falsch ich hier falsch sein sollte einfach richtigen Link reinsetzen danke im vorraus!!!



Zumir bin 22 Jahre alt Wiege derzeit 116 Kilo möchte gerne auf 82-90 Kilo runter wobei 82 mein Traum sind bin 1.80 groß



Habe vor 3 Monaten anfangen eine Low Fat diät zu beginnen und habe zeitdem von 131.1 auf 116.1 Kilo geschafft möchte gerne bis zum Oktober auf unter 110 da langsam die Motivation nachlässt suche ich Kompanen die darauf Lust hätten ob es nun ein Kilo zwei oder drei sind würde mich über jede Person freuen !!





START : 131.1
AKTUELL : 116.1
ZIEL : 82



3 2 1 FETT WEG


Wer möchte mit mir zusammen paar Kilos loswerden !!!!

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.