mercredi 31 août 2016

Und noch ne neue :)

Hallo, ich bin Doreen, 33 Jahre alt und habe zwei Kinder. Ich habe jahrelang nach den Geburten mit steigendem Gewicht zu kämpfen gehabt und eigentlich war es mir Joe egal aber ich hab es halt so hingenommen. Jetzt ist das nicht mehr so. Ich habe mich im April endlich in Einem Fitnessstudio angemeldet und gehe nun mindestens 2 mal aber meistens 3-4 mal die Woche dort hin. Ich mache überwiegend Krafttraining da ich für meinen Job als Altenpflegerin eine starke Rückenmuskulatur brauche.. Natürlich ist das nur ein kleiner Grund. Eigentlich möchte ich meinen persönlichen Schwubbel loswerden. Vor allem am Bauch.
Ich habe im Urlaub im Juli einen 2 Wochendiätplan von fitforfun gemacht und da meine ersten Kilos verloren. Aber das hat erstmal nur geholfen für den ersten Anreiz und nun wo ich wieder arbeite ist das nicht so einfach umzusetzen. Ich hab stark auf die Ernährung geachtet und von meinem Startgewicht 86,6 kg bin ich nun auf 82,3 kg. Mein nahziel ist 78 kg und mein größeres Ziel ist die 70.
Ich bin im Moment auf der Suche nach einer passenden Diät. Derzeit Suche ich mir gerade Infos zur Atkins Diät. Das ist aber gar nicht so einfach weil es irgendwie nicht viele Rezepte gibt. ich bin so jemand der genaue Vorgaben eher befolgen kann als nur... Na ich koch mal was zusammen ?

Ich hoffe hier auf tolle Motivation, Tips und Tricks und viele nette Gespräche.

Viele liebe Grüße
Reeni


Und noch ne neue :)

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.