mercredi 31 août 2016

Hallo von einem Personal Trainer!

Hallo Zusammen :)

Mein Name ist Byorn, ich bin mehrfach zertifizierter Fitnesstrainer und arbeite als selbstständiger Personal Trainer. Zu aller erst ein kleiner Disclaimer an die Admins: Das ist kein gewerblicher Beitrag, da ich hiermit kein Geld verdienen will.

Im Gegenteil ich biete meine Dienste vollkommen kostenlos an. Hintergrund ist nämlich der, dass ich mein Personal Training online erweitern will. Da das für mich neues Terrain ist, wollte ich eine Art Testlauf durchführen.

Konkret suche ich 2-3 Leute, die gerne abnehmen würden, und sich von mir unentgeltlich und ohne versteckte Kosten coachen lassen wollen. Selbstverständlich unterliegt alles datenschutzrechtlichen Vorschriften.

Wenn Du Interesse haben solltest, dann würde ich mich über eine PN freuen!

Sollte dieser Beitrag in irgend einer Form trotzdem nicht erlaubt sein, dann entschuldige ich mich dafür. Und würde mich freuen, wenn ein Admin diesbezüglich in Kontakt mit mir tritt.

Liebe Grüße
Byorn


Hallo von einem Personal Trainer!

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.