samedi 27 août 2016

Momentum Diät funktioniert nicht wirklich

Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem.
Ich hab vor ca. 2 Jahren durch eine kohlenhydratarme Ernährung (keine Diät, kein besonderes Programm, einfach nur mit gesundem Menschenverstand) und viel Sport ca. 20kg in 5 Monaten abgenommen. Leider hat sich im vergangenen Jahr (als es mir nicht so gut ging) wieder einiges angesetzt. Ca. 13,5 kg. Diese möchte ich nun wieder loswerden. Um meine Motivation etwas zu erhöhen, wollte ich bevor ich zur normalen kohlenhydratarmen Ernährung wechsle einen Turbostsrt machen, in welchem gerade zu Beginn ein paar Kilos purzeln un mich noch mehr zu motivieren. Die Familie meines Freundes hat nun vor 2 Wochen als ich noch im Urlaub war eine Momentumdiät gestartet, bei welcher auch mein Freund (30 Jahre, seine Geschwistee (zwischen 23 und 28 Jahre) und seine Eltern (53 Jahre) mitgemacht haben. Die Jungs haben die Diät nur 12 Tage gemacht und ohne Sport (zwei von ihneb haben einen Gips und gehen momentan an Krücken). Alle haben in 12 Tageb 6-8,5kg abgenommen!!! Und keiner von ihnen war wirklich übergewichtig. Mein Freund ist zB. 174cm und war zu Beginn 81kg jetzt ist er noch 73kg.

Auch seine kleine Schwester (24 Jahre, 168cm) hat 8,5 kg abgenommen und trägt jetzt Hosengrösse 34!!!! Die ist jetzt enorm dünn!!

Das hat mich motiviert diese sauteuren Kapseln und das Carnitrin ebenfalls zu kaufen.
Nun meine Frustration:
Ich bin seit einer Woche an der Momentum-Diät.
Ich muss morgens um 4:00Uhr aufstehen. Da mach ich mir ein Glas Zitronenwasser, welches ich trinke während ich mich im Bad zurecht mache. Bevor ich das Haus verlasse, nehme ich jeweils noch die Kapsel und das Carnitrin. Etwa eine Stunde später bin ich in Bern wo ich mir für meine stündige Fahrt nach Zürich einen Kaffee schwarz (ohne Zucker,Rahm, Milch oder so) hole. Um ca. 9 Uhr hab ich dann meine erste kleine Pause, wo ich meinen Apfel (Frühstück) esse.
Am Mittag nehm ich immer einen Salat mit Balsamico und ein paar Gewürzen. Im Salat hab ich meistens Tomaten, Peperoni und Salatgurken. Dazu gibts entweder 2 gekochte Eier oder 100gr Pouletstreifen.Und natürlich die 2.Kapsel.
Am Nachmittag nehm ich ab und zu eine Scheibe Peperoni oder Salargurke, wenn der Hunger kommt.
Am Abend gibts dann Gemüse (Kohlrabi, Peperoni, Tomaten, Lauch oder so) undnochmal 100gr Poulet. (Esse kein anderes Fleisch). Ich trinke über den Tag verteilt 2-2,5 liter Wasser selten mal noch eine Tasse ungesüssten Minzentee aus frischen Minzblättern.
Trotzdem hab ich in 6 Tagen nur 500gr abgenommen. Es ist richtig frustrierend!!!!
Woran kann das liegen???

Ich komme abends immer erst gegen 20 Uhr oder später nach Hause und kann daher nicht mehr ins Fitness, da ich um 4:00 Uhr wieder aufstehen muss, aber ich bin den ganzen Tag über auf den Beinen und beweg mich und am Wochenende gibts dann Sport.

Hat jemand eine Erklärung dafür???
Liegt es daran, dass ich enorm Stress habe bei der Arbeit? Ich weiss, dass sich das negativ auf den Stoffwechsel auswirkt, aber so enorm???Ist das möglich???

Ich bin froh um eure Tipps!
Vielleicht hier noch meine Angaben:
Ich bin 30 Jahre, 177cm gross und wiege momentan 78,0kg:-(

Besten Dank für eure Tipps!


Momentum Diät funktioniert nicht wirklich

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.