mercredi 24 août 2016

Bodylift in Wesseling am 23.08.2016

Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich aus dem Krankenhaus und wollte euch nur berichten, dass ich gestern früh mein Bodylift hier in Wesseling habe durchführen lassen. Nach langem warten und Hoffen und Vorstellen beim mdk habe ich dies und anderes bewilligt bekommen. Ein sechster im Lotto für mich und ein neuanfang für mein Leben! Ich bin gut wirr von der Schmerzpumpe die ich vorhin betätigt habe daher verzeiht irgendwelche dummen Worte oder Rechtschreibfehler.

Zu den Fakten: ausgangsgewicht damals ca 125 kg
Gewicht gestern 71 kg vor der Operation

Dauer der Operation: 4,5 Stunden
Drainagen: vier

Dauerkatheter liegt noch und soll morgen raus. Die Drainagen fördern kaum etwas, was wohl gut ist. Insgesamt Haut einen der Anblick schon um und ich musste schon ein paar Freudentränen verdrücken.

Schmerzen sind erträglich. Heute auch das erste mal aufgestanden und ein Stück gelaufen. Freue mich schon auf mehr Mobilität und mich bald waschen zu können.

Falls ihr Fragen habt fragt etwas. Bilder werden auch mal folgen. Lg Himbeer


Bodylift in Wesseling am 23.08.2016

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.