lundi 29 août 2016

Neuankömmling mit Plan hofft auf Meinung anderer

Hallihallo liebe Community-Mitglieder, :)

Ich, weiblich 18 Jahre alt, habe schon des öfteren versucht abzunehmen und werde nun meinen "Lebenswandel" nutzen um gleichzeitig auch einige Kilos zu verlieren. Unter meinem "Lebenswandel" verstehe ich das ich jetzt aus dem Elternhaus ausziehe in eine etwas größere Stadt um dort zu studieren. Ich habe dort ein eigenes Zimmer und werde dort auch selbst für mich kochen.

Mein Plan sieht wie folgt aus:

Ich möchte meine Ernährung komplett auf den Kopf stellen, denn das was ich zur Zeit zu mir nehme ist der allerletzte Müll und ich möchte das auch nicht mehr.... durch diesen Müll haben sich im - ja sagen wir mal im letzten Jahr - so circa 30 kg Übergewicht angesammelt. Ja ich weiß das ist ne ganze Menge aber ich habe jetzt im Mai bzw. Juni meine Matura (in Deutschland Abitur) gemacht und ja... Stress und "gut gemeintes" Essen von Mutti (ist ne längere Geschichte - erzähl ich ein anderes mal).... ja ich weiß das ist keine Ausrede aber ja ist halt so....umso wichtiger ist es jetzt ja das ich es wieder loswerden will. :daumen:

Meine "neue" Ernährung sollte ganz viel Obst und Gemüse beinhalten, möglichst wenig verarbeitete Lebensmittel, ich möchte so gut wie alles selbst zubereiten, keine Softdrinks (trinke ich jetzt eigentlich auch nicht allzu viel) und ja... ich möchte auf eine ausgewogene Ernährung hinarbeiten. Also keine Diät sondern eine wirklich echte Ernährungsumstellungen.

Was haltet ihr so davon? Gibt es hier noch einigen so wie mir die so um die 30 kg abspecken möchten? Schreibt einfach mal hier unten dazu was ihr so von meinem Plan haltet. Freue mich sehr über eure Kommentare :)

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Trudi0510

P.S.: Werde in den nächsten Tagen (bzw. spätestens nächste Woche) einen Blog starten in dem ich dann alles dokumentiere bezüglich Essen, Sport etc. Werde den Link dann in mein Profil geben wenn es jemanden interessiert ;)


Neuankömmling mit Plan hofft auf Meinung anderer

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.