dimanche 21 août 2016

2. Versuch

Hallo, mein Name ist Peggy und ich fange noch mal ganz von vorn an. Ich bin 44 Jahre, Mutter von 2 Kindern, verheiratet und ich habe 2014 mit Hilfe dieses Forums innerhalb eines dreiviertel Jahres 45kg abgenommen. Das war super, leider konnte ich mein Gewicht nicht halten, deshalb fange ich noch einmal von vorne an. Falls mich andere Leser und Mitstreiter unterstützen würden, wäre es super, ansonsten bin ich auch alleine voll motiviert. Ach ja, mein Startgewicht betrug gestern 112,5kg, ich möchte gern auf 75kg kommen und dass innerhalb von 11 Monaten. Erreichen möchte ich das, in dem ich wie beim letzten Mal das Abendessen weglasse (was mich aber nicht stört), außerdem 0 Alkohol und möglichst 2-3 Mal pro Woche Sport.


2. Versuch

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.