mardi 23 août 2016

Hallo aus Schleswig-Holstein

Hallo liebe Leute :winke:

Ich wohne im schönen Norden in der Nähe von Glückstadt in Schleswig-Holstein und bin 48 Jahre alt.
Ich hatte es schon einmal geschafft im Jahre 2002 von 121 Kilo auf 78 Kilo abzunehmen mit der Pfundskur von Prof. Pudel, also eher Low Fat.
Inzwischen hatte ich wieder 106 kg drauf und habe mit WW mich auf 98 Kilo bringen können.
Als die Waage wieder 100 Kilo zeigte, sagte ich mir ich wieder etwas tun.
Da ich ohnehin nach Pudel/WW größtenteils lebte, glaube ich dass auch nun die Wechseljahre eine gewisse Rolle spielen können und ich nach Möglichkeiten suche trotzdem das Gewicht in den Griff zu kriegen.
Ich habe überlegt es vielleicht einmal mit einer Ernährungsberatung bei einem Ernährungsmediziner in Hamburg (Dr. Riedel die Ernährungsdocs aus dem NDR Fernsehen) und mich im bzw. meine Schilddrüse im Endokrinologikum in Hamburg (bekomme ich erst im Februar 2017 einen Termin :eek:) untersuchen zu lassen, ob da etwas nicht stimmt.

Nun ja bis dahin habe ich bekommen mit Low Carb und muss sagen, innerhalb der 3 Wochen, die ich es mache, sind ca. 3,5 kilo weg. Sport mache ich z.Zt. Radfahren mehrmals die Woche ca. 11-18 km pro Tour je nach Zeit. Arbeite Vollzeit.

Ich finde dieses Forum sensationell !!!:daumen:
So viele Infos und die Möglichkeit sich auszutauschen und sich gegenseitig zu unterstützen !
TOLL !!!:)

Liebe Grüße
Elbfee


Hallo aus Schleswig-Holstein

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.