mercredi 31 août 2016

Abnehmen - was/wann Essen?

Hallo ihr Lieben!

ich hab ein Problem, was mit Sicherheit hier schon öfter Thema war, ich aber nicht gefunden habe.

Ich mache Abends nach der Arbeit Sport (bin dann um ca. 19/19:30 Zuhause). Ich gehe ins Fitness-Studio und bin dann meistens auf dem Crosstrainer für 30-50min auf Stufe 10-15(ist tatsächlich sehr anstrengend) + Kraftsport (Für Bauch,Beine und ein bisschen Rücken).
Meistens gehe ich viermal die Woche sporteln. Ich versuche mich fettarm zu ernähren und verzichte komplett auf Süßigkeiten/Zucker.

Mein Frühstück besteht meistens aus Obst.
Mittags auf der Arbeit esse ich nichts bzw. möchte nichts essen, da ich mit meinem Partner abends zusammen essen möchte.

Ich koche jeden Tag frisch.
Könnte jedoch auch jeden Tag Salat essen..einfach weil es schnell geht und unglaublich lecker ist.


Was esst Ihr abends nach dem Sport, wenn ihr so ganz nebenbei noch auf Eure Figur achtet bzw. an Gewicht verlieren möchtet??

Über Eure Tipps wäre ich dankbar.


Abnehmen - was/wann Essen?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.