lundi 22 août 2016

Wanderfasten

Hi ihrs,
Hat von euch schon jemand Erfahrung mit Wanderfasten?
Mich interessiert das Thema Heilfasten wirklich sehr, jedoch habe ich mich "alleine" noch nie gross daran getraut.
Letztens habe ich von Fastenhotels gehört und beim Googeln danach bin ich sogar auf sogenanntes Wanderfasten gestossen!
Also eine Woche Fasten (Heilfasten, Rohkostfasten, Saftfasten) und dabei täglich Wandertouren.
Abends dann statt üppigem Abendessen Massagen, Yoga-Lektionen oder Entspannungs-Übungen.
Klingt für mich echt ansprechend und aktuell reizt mich sowas gerade echt.

Wo wart ihr da jeweils Wanderfasten?
Wie habt ihr das erlebt?
Funktionierte die "Umgewöhnung" gut, auch wenn man täglich Leistung erbringen musste/sollte?
Habt ihr euch da gut aufgehoben gefühlt, also würdet ihr dies auch Anfängern empfehlen?


Wanderfasten

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.