lundi 22 août 2016

Hallo!

Hallo zusammen,

da ich es einfach nicht schaffe mit dem Abnehmen am Ball zu bleiben hoffe ich, dass ich durch dieses Forum motiviert werde weiterzumachen.

Kurz zu mir:
Bin 30 Jahre alt und wiege bei einer Größe von 1,70m 80 kg. War noch nie wirklich schlank und kämpfe schon immer mit meinem Gewicht, konnte aber lange ca. 74 kg halten obwohl ich auch da schon immer abnehmen wollte. Seit einem Jahr nachdem ich mich von meinem Partner getrennt habe, kamen die Kilos nur so zu mir, da ich sehr viel Süßes gegessen habe. Jetzt bin ich bei 80 kg die wieder runter müssen. Traumgewicht wären 65 kg.
Ich hoffe ich schaffe es mit Sport und ausgewogener Ernährung und finde hier Unterstützung und Tipps!

Los geht's!
LG ICanDoIt86


Hallo!

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.